Skip to main content
Der ID.4 ist World Car of the Year 2021

Wir freuen uns, dass der neue ID.4 zum Welt-Auto des Jahres 2021 ausgezeichnet wurde. Der vollelektrische SUV wird bei den internationalen World Car Awards besonders für seine herausragende Performance in den Kategorien "Innovation" und "Umwelt" gelobt und zeigt, wie alltagstauglich moderne Elektromobilität von Volkswagen ist.

Ob du das auch so siehst, kannst du bei unserer Veranstaltung am 22.06.21 herausfinden. Mit dem Angebot der Volkswagen Driving Experience bieten wir dir und einer weiteren Person aus dem selben Hausstand ein einmaliges elektrisches Fahrerlebnis. Der Tag ist in 5 Slots geteilt, in denen wir uns jeweils 1,5 h Zeit für dich und deine Fragen nehmen. Dabei führen wir außerdem gemeinsam eine exklusive 40-minütige Probefahrt durch's schöne Brandenburg durch.

Melde dich hier ganz einfach an und such dir einen Zeit-Slot aus:

zur Anmeldung

Wir bestätigen dir die Anmeldung anschließend per Mail.

Wichtig: Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir dich, uns Bescheid zu geben, solltest du doch nicht teilnehmen können. Antworte dazu einfach auf die Bestätigungsmail.

 

Kontakt aufnehmen

Fragen zur Veranstaltung?

Anita Weichenhein / Natalie Bahlecke
Marketing

Teile deinen Neuwagen!